Firmendaten


Anschrift:
AUTOSERVICE CHRISTALL GMBH
Rheinstraße 3
14513 Teltow
Geschäftsführer:
Herr John Christall
E-Mail:
Autowerkstatt AUTOSERVICE CHRISTALL GMBH - Autoreparatur, Autoservice, Teltow
Autowerkstatt AUTOSERVICE CHRISTALL GMBH - Autoreparatur mit Qualität in Teltow AUTOSERVICE CHRISTALL GMBH - Autoservice zu günstigen Preisen in Teltow Autowerkstatt AUTOSERVICE CHRISTALL GMBH - Die Kfz Werkstatt in Teltow

Firmenbeschreibung


 

Wir helfen Dir!

 

Kostenloser Werkstattersatzwagen

Wir stellen Dir gern einen Ersatzwagen zur Verfügung, so lange Dein Auto bei uns in der Autowerkstatt repariert wird. Unsere Autos sind nicht neu, fahren aber gut und sind kostenlos. Wenn Du Deinen Termin vereinbarst, melde einfach einen Ersatzwagen an.
Sofern Du das Tanken vor der Rückgabe nicht geschafft hast, nutze einfach unsere Tankgeldkasse im Büro.

 

typenoffen

Typenoffen bedeutet, dass wir gern alle Pkws reparieren. Wir empfehlen allerdings, dass Dein Fahrzeug bei Wartungsarbeiten älter als 3 Jahre sein sollte (um Garantie- und Kulanzärger mit dem Hersteller zu vermeiden). Bei Unfällen spielt das Alter keine Rolle.

immer freundlich & fair

Auch wenn es mal stressig ist, bleiben wir immer freundlich. Wir sind auch fair. Wir versuchen jeden Kunden als Stammkunden zu gewinnen und das kann nur so gelingen.

Getränke, Süßes und Zeitungen für die Wartezeit

Getränke, Süßes und Zeitungen liegen immer bereit, damit die Wartezeit nicht so lang ist. Falls Du lieber in der Autowerkstatt zusehen möchtest, so nimmt doch die Tasse Kaffee einfach mit und schaue den Kollegen zu. Wenn Du an Deinen Auto etwas nicht kennst oder sonst irgendwelche Fragen zur Reparatur sind, wir antworten gern.

Besonderheiten


KfZ-Gewerbe:
ja
Meisterwerkstatt:
ja
Zertifiziert nach ISO 900X:
nein
Innungsmitglied:
nein

Öffnungszeiten


  • Samstaggeschlossen

Zahlungsmöglichkeiten


  • Bar
  • EC-Karte
  • Kreditkarte
  • Finanzierung
  • PayPal